Die Schalter des Gemeindebüros, des Registerhalters und der AHV-Zweigstelle werden aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus ab Freitag, 15. Januar 2021, 11.30 Uhr bis auf Weiteres nach Termin auf Vereinbarung bedient.
- Einwohner und Einwohnerinnen, die eine Dienstleistung der Gemeinde beanspruchen möchten, bei der eine persönliche Vorsprache nötig ist (z.B. Beantragung ID-Karte), können telefonisch unter 027 935 86 60 oder per Mail: gemeinde@raron.ch einen Termin vereinbaren.
- Für Dienstleistungen des Registerhalters kontaktieren Sie bitte Herr Schmid Urs, Telefon-Nr.: 079 213 39 13 / E-Mail: registerhalter@raron.ch
- Für Dienstleistungen der AHV-Zweigstelle kontaktieren Sie bitte Frau Bittel-Ruffener Sylvia, Telefon-Nr.: 078 652 43 72 / E-Mail: ahv@raron.ch
Steuererklärungen und weitere Dokumente senden Sie uns bitte per Post zu oder legen diese in den Gemeindebriefkasten (beim Eingang der Gemeindekanzlei). SBB-Tageskarten werden bis auf Weiteres per Post zugestellt.
Viele Dienstleistungen können im Online-Schalter getätigt werden. Die Gemeindeverwaltung ist nach wie vor telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis.