Ferien(s)pass Westlich Raron vom 18. – 22. Juli 2022

Der Ferien(s)pass 2022 bietet für Primarschüler*innen aus der Region wieder attraktive Angebote, neue Erlebnisse und unvergessliche Erfahrungen während den Sommerferien.

Egal ob Sport, Basteln oder Besichtigungen: Der Ferienpass hält für alle Interessen etwas bereit.

Unabhängig vom Programm können die Kinder während dieser Woche gratis in Gampel, Wiler und Unterbäch Minigolf spielen und gratis in das Hallenbad Steg schwimmen gehen. Zudem erhalten sie einen verbilligten Eintritt in die Vertic-Halle in Baltschieder, wo aber die Begleitung einer erwachsenen Person vorausgesetzt wird.

Die Ferienpass-Angebote sind immer sehr vielseitig und abwechslungsreich und bieten unvergessliche Ferienmomente. Wir freuen uns auf dich!

Die Ãœbersicht aller Angebote findest du hier.

Archiv
Nach oben scrollen