Eingaben im Mitwirkungsverfahren zur Teilrevision Nutzungsplanung Seilbahn Raron-Eischoll

Bis zum Ende der Eingabefrist wurden im Mitwirkungsverfahren der Teilrevision Nutzungsplanung Seilbahn Raron – Eischoll insgesamt 22 Eingaben bei der Gemeindekanzlei hinterlegt, wovon eine Sammeleingabe der IG für eine landschafts- und einwohnerfreundliche Linienführung der Luftseilbahn Raron – Eischoll mit 506 Unterschriften.

Die verschiedenen Voten, Bemerkungen und Vorschläge zur laufenden Teilrevision ZNP «Seilbahn Raron – Eischoll» wurden durch die Gemeinde dem Projektteam zur Kenntnis gebracht. Aktuell werden die verschiedenen Eingaben geprüft und aufgrund der neuen Erkenntnissen das weitere Vorgehen festgelegt. Zum Mitwirkungsverfahren wird im April 2023 ein schriftlich verfasster Bericht veröffentlicht.

Archiv
Nach oben scrollen