Einwohnergemeinde Wahlen Präsident & Vizepräsident 2020

Wahl des Gemeindepräsidenten für die Periode 2021 – 2024

Für die Wahl des Gemeindepräsidenten wurde innert der gesetzlichen Frist bis zum Dienstag, 20. Oktober 2020, 12.00 Uhr, nur 1 Liste hinterlegt.

Die CVP Raron – St. German stellt Imboden Reinhard als Gemeindepräsident zur Wahl. Die Liste wurde vorschriftsgemäss hinterlegt und ist von mindestens 10 Stimmbürgern unterzeichnet.

Herr Imboden Reinhard ist somit in stiller Wahl als Gemeindepräsident gewählt.

Wahl des Vizepräsidenten für die Periode 2021 – 2024

Für die Wahl des Gemeindevizepräsidenten wurde innert der gesetzlichen Frist bis zum Dienstag, 20. Oktober 2020, 12.00 Uhr, nur 1 Liste hinterlegt.

Die CSP Raron – St. German stellt Schwestermann Jörg als Gemeindevizepräsidenten zur Wahl. Die Liste wurde vorschriftsgemäss hinterlegt und ist von mindestens 10 Stimmbürgern unterzeichnet.

Herr Schwestermann Jörg ist somit in stiller Wahl als Gemeindevizepräsident gewählt.

Raron, 20. Oktober 2020

Archiv
Nach oben scrollen